News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse des 01.12

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Die Bambinis gewann heute ihr Spiel mit 8:6 Toren bei Tuspo Richrath. Die F1 hatte heute spielfrei. Die E1 der JSG TSV Solingen gewann mit 4:2 ebenfalls gegen Tuspo Richrath.

In der D-Jugend verlor heute die D1 des TSV das Spitzenspiel gegen Reusrath mit 0:2 Toren. Auch die D2 des TSV verlor mit 1:4 gegen Post SV D3.
Die D1 der JSG hatte heute spielfrei und die D2 gewann gegen Berg. Neukirchen mit 4:2 Toren.

In der C-Jugend Kreisleistungsklasse gewann die C1 des JFV mit 7:0 gegen den HSV Langenfeld. Die C2 verlor gegen die C1 des Sportring Solingen mit 1:4 Toren.

Bei den Mädchen ist nur noch die U15 im Spielbetrieb. Die Mannschaft verlor heute mit 0:3 gegen den FC Tannenhof.

Die Erste Mannschaft gewann bereits heute gegen den SSV Berghausen mit 3:1 Toren in der Bezirksliga. Ebenfalls am Abend spielt noch die 2. Mannschaft gegen SSV Berghausen II.


10.01.2019
Zurück zum Seiteninhalt